Winter-Gemeindeversammlung

Liebe Interessierte

Auf dieser Seite sind jeweils das Budget der Einwohnergemeinde sowie alle weiteren Akten für die Gemeindeversammlung für Sie bereit. Alles finden Sie weiter unten unter "Downloads"
Haben Sie Fragen, dann melden Sie sich bei der Gemeindeverwaltung, Telefon +41 56 666 15 56 oder per Email: gemeindeverwaltung@kallern.ch. Vielen Dank!

An unseren Gemeindeversammlungen sind auch Gäste herzlich willkommen. Am liebsten mit Voranmeldung bei der Gemeindeschreiberin. Vielen Dank!

Die nächste Winter-Gemeindeversammlung findet statt am:

Freitag, 22. November 2019, 19.30 Uhr
Dachsaal Gemeinde-/Schulhaus Kallern

Voraussichtliche Themen (nicht abschliessend):
- Protokoll der letzten Gemeindeversammlung vom 07. Juni 2019
- Budget 2020 (inkl. Finanzplan und Festlegung Steuerfuss)
- Reduktion Aufwertungsreserve (Finanzen)
- Genehmigung der Teilrevision Satzungen des Gemeindeverbandes Kreisbezirksschule Muri
- Diverses und Umfrage

Die Akten sind noch nicht zur Freigabe bereit.
Alle Akten - siehe unten (Downloads) - können auch gerne in Papierform bei der Gemeindeverwaltung bezogen werden.